FacebookTwitter

500 Facebook-Likes Gewinnspiel!

Von am 13.09.2016 in Allgemein | 19 Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Nur kurz nach dem diesjährigen Castle ist es passiert: Wir haben die 500 Likes auf unserer Facebookpage erreicht! 500 Menschen, die uns folgen, interessiert sind und mit uns die Liebe zu den Büchern feiern.

Natürlich haben wir für euch auch etwas vorbereitet, um „Danke“ zu sagen – und zwar ein Gewinnspiel. Was könnt ihr gewinnen?

Ein für euch persönlich zusammengestelltes Buchpaket im Wert von 50 Euro!

Falls du der/die glückliche/r Gewinner/in bist, bekommst du von uns einen Fragebogen. Mit deinen Antworten stellen wir dir dann dein Buchpaket zusammen. Von Vorteil wäre es natürlich, wenn wir ein Foto von deinem Bücherregal hätten, damit wir dir keine Bücher zuschicken, die du bereits hast. 😉

Ihr müsst auch gar nicht viel machen, um das Bücherpaket zu gewinnen – nur eine kleine, einfache Frage beantworten. Wie ihr bereits vor einigen Wochen erfahren habt, wird das Thema für das Castle of Night 2017 „Die Bestimmung“ sein – und darauf bezieht sich auch unsere Gewinnspielfrage!

Wer ist der Hauptcharakter der Buchreihe „Die Bestimmung“?

Schreibt bis zum 20. September die Antwort in die Kommentare und hüpft so in den Lostopf! Wir wünschen euch viel Glück. 🙂

gewinnspiel

 


Unsere Gewinnerin 😀
Herzlichen Glückwunsch!
auslosung

Wollt ihr noch mehr über unser Castle of Night erfahren?
Das waren die letzten Castle
Das erwartet euch am CoN 2017
Das ist unser Team
Wir bei Facebook / FB Gruppe

Kommentar verfassen





19 Kommentare

  1. TeddySmolderholder

    17. September 2016

    Kommentar absenden

    Herzlichen Glückwunsch!!! Mega cool !!
    Beatrice (Tris) Prior ist der gesuchte Name.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🙂

  2. Tyra Kaiser

    14. September 2016

    Kommentar absenden

    Herzlichen Glückwunsch an euch 😀
    In „Die Bestimmung“ heißt die Protagonistin Beatrice Prior, hat aber nach dem Beitritt bei den Ferox den Namen Tris gewählt

  3. Alexandra

    14. September 2016

    Kommentar absenden

    Das ist ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel :3 Der Hauptcharakter heißt Beatrice Prior – mit neu gewähltem Namen Tris 😀

  4. Marcus

    13. September 2016

    Kommentar absenden

    Hauptfigur der „Bestimmung“-Trilogie ist Beatrice Prior, kurz „Tris“. Und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch.

  5. Sue

    13. September 2016

    Kommentar absenden

    Woooop, 500 Likes *-* ♥
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf: Beatrice (oder auch Tris) ist ja schließlich eindeutig die Protagonistin 😉
    Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich Four/Tobias als den interessanteren Charakter ansehe 😀
    Auf noch viele weitere (Tausende!!! Millionen!!!) Likes XD
    LG Sue ♥

  6. Sarah We

    13. September 2016

    Kommentar absenden

    Glückwunsch!🖒🎉
    Der Hauptcharakter ist natürlich Beatrice Prior, oder „Tris“, wie sie später genannt werden möchte! 🙂

  7. Michaela Hakfoort

    13. September 2016

    Kommentar absenden

    Wow echt ein hammer Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Buchpaket freuen ❤️
    Protagonistin der divergent Reihe ist natürlich die wunderbare Beatrice (Tris) Prior

  8. Jackiie

    13. September 2016

    Kommentar absenden

    Das ist ein mega schönes Gewinnspiel und Glückwunsch zu den 500 likes! ((:‘ ♡

    Die Antwort ist natürlich Beatrice Prior auch genannt Tris ! ((:‘

  9. Allie

    13. September 2016

    Kommentar absenden

    Hihi, sehr tolles Gewinnspiel 😉

    Der Hauptcharakter der Buchreihe heißt *Trommelwirbel bitte* Beatrice (Tris) Prior 🙂