Absage: Castle of Night 2020

Liebe Teilnehmer

wir machen es kurz und schmerzlos… (und nein, dies ist leider kein verspäteter Aprilscherz..)

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, dass Castle of Night 2020 abzusagen.

Leider wissen wir noch nicht wie die Corona-Situation im Sommer aussehen wird. Wir können die Kosten bei einer zu spontanen Absage, welche uns von der JHB treffen würden, leider nicht stemmen und euch zusätzlich euer Geld zurück zahlen.
Dies und viele andere Punkte haben uns zu diesen schweren Schritt veranlasst.

Uns fällt dies wirklich nicht leicht aber unser Jubiläum ist nicht verloren!
Wir holen es im Jahr 2021 nach und zwar noch besser als es dieses Jahr gewesen wäre und feiern unser Wiedersehen.

Die Anmeldung für 2021 wird im Oktober 2020 geöffnet.

Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und das wir uns nächstes Jahr wieder sehen können.
Bis dahin wünscht das Team euch eine gute Zeit trotz der ganzen Umstände.

Immer dran denken: Denkt positiv und gebt niemals auf! 😉

Ganz liebe Grüße
Euer ebenfalls trauriges, aber immer positiv denkendes Castle Team!