FacebookTwitter

Ankündigung: Thema 2016 ist …

Von am 31.08.2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Bereits vor einigen Wochen hattet ihr die Chance,  Vorschläge für das Castle of Night im kommenden Jahr einzureichen. Die beliebtesten beiden haben wir herausgefiltert, die sich in einer finalen Umfrage ein spannendes Duell leisteten.

Das Duell sah also wie folgt aus:

Percy Jackson vs. Die Bestimmung

 

Ihr hattet nun bis zum 30.08.2015 Zeit, Euch für eines der beiden Themen zu entscheiden.
Heute, am 31.08.2015 wollen wir Euch nun endlich das Ergebnis bekannt geben, zu welchem dieser beiden ihr euch nun nächsten Sommer überraschen lassen dürft.

Um die Spannung nicht allzusehr zu strapazieren, lassen wir nun einfach mal die folgende Grafik für sich sprechen:

 

abstimmung 2016

Et voilá!
Unser, bzw. Euer Sieger, euer Wunschthema für 2016 ist also Percy Jackson!

 

 

Wir Danken Euch für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage!

Nun wird sich das Team wohl ins Kämmerlein zurückziehen und sich ein paar schöne Dinge ausdenken, damit wir euch im Sommer dann so richtig umhauen werden!
Seid gespannt, der Kampf der (Halb-)Götter hat soeben begonnen!

Kommentar verfassen