FacebookTwitter

Auslosung Loewe-Bücher

Von am 06.04.2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Hallöchen ihr Lieben 🙂

Passend zu Ostern haben wir die Loewe Bücher ausgelost 😀
Es haben reichlich Leute teil genommen, aber leider kann ja immer nur einer das jeweilige Buch bekommen. Auf einige Bücher gab es mehrere Bewerber, auf andere Bücher nur einen. Da lagen die Chancen natürlich super 😉
Jeder der nicht zu den Gewinnern gehört, kann es noch mal versuchen, denn 4 der Bücher sind noch zu haben.
Somit wird das Gewinnspiel noch mal verlängert bis zum 01.05.2015. Da könnt ihr euch nun noch mal auf eines der letzten 4 Bücher bewerben.

Diejenigen welche schon verlost sind, werden natürlich demnächst raus geschickt. Ihr müsst nicht darauf warten das die zweite Runde zu ende geht 🙂
Allerdings bitten wir alle Gewinner noch mal ihre PLZ / Ort an Sanifeya@castleofnight.de zu senden. Denn das ist bei fast allen im Formular unter gegangen. Dann können die Bücher auch ganz schnell auf den Weg!
Bitte beachtet, das ihr die Bücher so bald wie möglich lest und dann eine kleine Meinung dazu schreibt.
Natürlich haben wir eine Seite erstellt, auf welcher ihr diese Rezension dann posten solltet. Dafür habt ihr 4 Wochen Zeit, sobald ihr das Buch erhalten habt. Braucht ihr mehr Zeit, meldet euch einfach kurz, damit wir nicht denken ihr habt es vergessen 🙂
Als Belohnung dürft ihr euch dann aus den versprochenen goodies etwas aussuchen. Dazu kommen wir dann noch, wenn es so weit ist 🙂

Und nun, Herzlichen Glückwunsch an:

2

Für das weitere Gewinnspiel gelten die selben Regeln wie auch zuvor schon 🙂
Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern.
Keine Barauszahlung möglich.
Daten werden nicht an dritte weiter gegeben.

Und nun: Frohe Ostern! 🙂

PS. Vielleicht seit ihr ja auch an unserem Ostergewinnspiel Interessiert? ^^

Euer Castle Team!

Kommentar verfassen