FacebookTwitter

Castle FB-Gruppe 2015

Von am 20.04.2015 in Neuigkeiten | 6 Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Hallöchen,

an alle Teilnehmer des Castels 2015,
wir haben eine Gruppe erstellt, in die ihr ebenfalls eintreten solltet. Dort gibt es demnächst Wichtige Informationen, ihr bekommt dort Dokumente die ihr runterladen und Unterschreiben müsst, und ihr könnt euch über so Dinge wie zb Fahrgemeinschaften etc austauschen 🙂

Die Gruppe ist auf Geheim gestellt. Es kommen NUR die Teilnehmer 2015 in diese Gruppe. Bitte meldet euch hier, oder auf FB, damit wir euch hinzufügen können. 🙂

EDIT: Wenn ihr kein FB habt ist das nicht schlimm. Zur Not schicken wir euch E-mails und klären alles so 🙂

Vielen Dank!
Euer Castle Team 🙂

Kommentar verfassen





6 Kommentare

  1. MissShapeShifter

    21. April 2015

    Kommentar absenden

    Ja, soll ich die E-Mail-Adresse in die Kommis schreiben? Gibt es eventuell auch die Möglichkeit, dass es eine WhatsApp-Gruppe gibt? 😀

    • Sanifeya

      21. April 2015

      Kommentar absenden

      Hab ich doch schon 🙂 Hab dir ne e-mail geschickt. (hab den Beitrag unten bearbeitet. Du warst schneller als ich xD )
      Das mit der wa Gruppe kann man natürlich versuchen. Ich kann es in der Gruppe vorschlagen 🙂 Ich glaube letztes Jahr hatte auch wer eine auf gemacht.
      Es sind noch nicht alle in der FB Gruppe drin, aber sobald alle da sind, schauen wir mal 🙂

  2. Sanifeya

    21. April 2015

    Kommentar absenden

    Hey ^^

    kein Problem, ich habe dir eine e-mail geschickt. trag dich bitte ein und dann sehen wir weiter. Vielleicht ergibt sich ja dann was. Wenn du mir erlaubst das ich eine e-mail weiter geben darf, falls sich wer findet, könnt ihr das alles ganz einfach klären 🙂

    Lg