FacebookTwitter

Castle of Night 2015 || Ausblick

Von am 13.01.2015 in Neuigkeiten | 2 Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Großes Blog-Bild

Dieses Jahr wird ein unglaubliches Jahr für das Castle of Night! Denn einhergehend mit unserem 5-jährigen Jubiläum haben wir viel neues geplant.

Rechtzeitig zum Anmeldestart dürfen wir euch unsere neue Webseite mit integriertem Blog präsentieren. Leider bedeutet das aber auch, dass wir unser Forum aufgeben müssen. Diese Entscheidung viel uns nicht leicht, aber  auch wir müssen mit der Zeit gehen. Doch wie viele von euch schon wissen, gibt es als Alternative zum Austausch untereinander immer noch unsere facebook-Gruppe, die für alle offen ist. Hier gelangt ihr dorthin…

Nicht nur unser Webauftritt hat sich verändert. Denn wie wir schon angekündigt haben, wird aus unserem Fantasy-Event, dass nur ein Wochenende angedauert hat eine einwöchige Jugendfreizeit. Außerdem haben wir nicht nur eine wunderschöne neue Location für euch, sondern auch viele neue Aktivitäten, die wir anbieten können.

Um euch alle Informationen zum anstehenden Castle of Night geballt auf einem Blick geben zu können, gibt es hier ein kleines Castle of Night 2015 FAQ:

Wann ist das Castle of Night 2015?
Das Castle of Night findet dieses Jahr vom 19.07. – 26.07.2015 statt.

Wo findet das CoN’15 statt?
Unsere neue Location ist das wunderschöne Schloss Buchenau in Eiterfeld (Osthessen).

Wie viele Teilnehmer können mit zum Castle of Night?
Im Moment haben wir für 30 Teilnehmer reserviert.

Wie viel kostet das CoN’15?
Die Kosten liegen zwischen 350 und 400 Euro.

Wann startet die Anmeldung und wie lange geht die Anmeldephase?
Die Anmeldung startet am 01.02.2015 und hat kein Endtermin. D.h. ihr könnt euch bis zum Castle anmelden.

Wie läuft die Anmeldung ab?

Nach Anmeldestart werden nach und nach alle Teilnehmer ausgelost. Sollten sich mehr Teilnehmer anmelden als Plätze vorhanden sind kommt die Warteliste ins Spiel.

Welches Thema hat das CoN’15?
Wir lehnen uns an die Buchreihe „Shadow Falls Camp“ von C. C. Hunter an.

Muss ich Shadow Falls Camp gelesen haben?

Nein, wir sind grundsätzlich für jeden Fantasy-Begeisterten offen und orientieren uns lediglich an Elementen aus den Büchern.

Wer kann sich zum Castle of Night anmelden?

Jeder der zwischen 14 und 30 Jahre alt ist, die Erlaubnis seiner Eltern besitzt (Bei Minderjährigkeit) und fantasy-begeistert ist.

Was wird beim CoN’15 geboten?

Wir werden voll verpflegt und sind in schönen Räumen untergebracht. Außerdem sind Ausflüge, Unterricht, ein Ball und ein Überraschungsabend geplant… mehr wird noch nicht verraten.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann steht euch das gesamte Team gerne zur Verfügung. Wenn eure Eltern bedenken oder Anliegen haben, dann lasst sie doch gerne mal einen Blick auf unsere Webseite werfen oder setzt euch mit Jeanette Hils (Lavanun) in Verbindung.

Wir freuen uns schon auf euch…

euer Castle of Night-Team!

Kommentar verfassen





2 Kommentare

  1. Sarina

    13. Juni 2015

    Kommentar absenden

    Find ich voll schade. Zu diesem Zeitpunkt habe ich leider noch Schule….. Die Shaddow Falls Reihe ist in den Top 5 meiner Lieblingsbuchreihen….. Könnt ihr das Lager nächstes Jahr evtl. auf August verschieben?