FacebookTwitter

Castle Prophet #13

Von am 01.06.2017 in Allgemein | 1 Kommentar

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Bald ist es endlich soweit! In nicht einmal zwei Monaten beginnt das Castle of Night 2017. Wir haben uns dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Viele von euch kennen ja bereits die liebe Farina de Waard, ob durch ihr fantastischen Bücher, (Das Vermächtnis der Wölfe“ oder „Jamil“) oder duch unsere Kooperation beim Nikolaus-Gewinnspiel 🙂 Die liebe Farina wird uns bei Castle of Night besuchen und dort eine Lesung, exklusiv für die Teilnehmer halten :O Wir freuen uns schon wahnsinnig auf ihren Besuch und hoffen euch geht es ebenso 😉

Mehr über Farina und ihre Werke erfahrt ihr hier:

https://www.fanowa.de/

 

Wir haben immer noch Plätze frei, wer also vom 30.07.17 bis zum 05.08.17 noch nichts vor hat und sich unsere Veranstaltung nicht entgehen lassen will, hat noch immer die Möglichkeit einen Platz zu ergattern 😀

Kommentar verfassen





1 Kommentar