FacebookTwitter

Castle Prophet #21

Von am 17.08.2017 in Allgemein | 1 Kommentar

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter
Bald ist wieder die Frankfurter Buchmesse und man kann sich jetzt schon als Blogger/Journlist akkreditieren lassen. Einige von uns werden auch vor Ort sein 🙂 Wer von euch wird denn da sein und hätte Interesse an einem kleinen Castle-Treffen? 🙂
 
Heute startet der Film „Bully-Parade“ im Kino. Der Trailer hat uns schinmal gut gefallen und sicherlich werden wir uns den Film im Kino ansehen 😀 Wie sieht es mit euch aus? Interesiert euch der Film oder reizen euch die „Bully“-Filme so gar nicht? 🙂
 
Für alle die sich bis jetzt noch keine Meinung gebildet haben hier nochmal der Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/241975.html

Kommentar verfassen





1 Kommentar

  1. Ja, ein Treffen auf der Buchmesse wäre toll❤❤ Aber bestimmt peinlich für mich, weil ich cosplaye😹 😀 aber egal, caaaaastleeee treeefffeeeen❤❤❤ Und zu dem Film: Naja, nicht so meins, dafür freue ich mich auf Atomic Blonde, der auch bald ins Kino kommt❤