FacebookTwitter

Castle Prophet #25

Von am 21.09.2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter
Heute haben wir gleich zwei Runde Geburtstage zu ferien :O Stephen King der Meister des Horrors wird heute 70 Jahre alt! Bals dürfen wir uns ja über das Remake seiner Buchverfilmung „Es“ freuen und wir warten ab was er weiterhin für uns bereithält 🙂
 
Das zweite „Geburtstagskind“ heute ist „Der Hobbit“ also nicht Bilbo Beutlin selbst, sondern das Buch von JRR Tolkien, welches heute beachtliche 80 Jahre alt wird :O Kaum zu glauben , dass sich Tolkiens Werke trotz ihres beachtlichen Alters noch so großer Beliebtheit erfreuen 🙂
 
Nach langem warten kommt heute nun endlich der zweite Teil von „Kingsman“ heraus. Drei Jahre nach dem ersten Teil erfahren wir nun endlich wie es weiter geht. Wir sind auf jeden Fall gespannt 🙂
 
http://www.filmstarts.de/kritiken/237561.html

Kommentar verfassen