FacebookTwitter

Elbenwald Verlosung Teil2!

Von am 09.05.2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Ihr erinnert euch an unser mega tolles Elbenwald Paket?

 

Wir haben die Kette der Heiligtümer des Todes schon verlost.
Jetzt ist der Deluminator dran 🙂

Unbenannt

Der Deluminator gehört zu den 2. Wahl Artikeln von Elbenwald. Das heißt in unserem Fall, das er nicht ganz einwandfrei läuft. Hier funktioniert zb. das Licht leider nicht. Er lässt sich aber aufklappen und sieht auch als Sammlerstück einfach super aus! 🙂

Was müsst ihr dafür tun?

1. Like & teile unseren Beitrag über Was erwartet euch 2015
2. Fülle das unten stehende Formular aus.

Unter allen die diese zwei Punkte erfüllt haben, wird der Deluminator verlost.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.06.2015 / 23:59Uhr.

Ist doch nicht schwer, oder?
Und dafür gibts was ganz tolles zu ergattern 😀

Teilnehmerbedingungen:

– Ihr müsst 18 sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
– Facebook steht in keiner wie auch immer gearteten Verbindung zu diesem Gewinnspiel und sponsert, unterstützt oder organisiert dieses Gewinnspiel nicht. Es bestehen daher keinerlei Rechtsansprüche gegenüber facebook.- Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in Deutschland, Schweiz und Österreich.
– Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen. Andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen.
– Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, Teilnehmer im Falle einer Mehrfachteilnahme vom Gewinnspiel auszuschließen.
– Der / die Gewinner/in werden per e-mail benachrichtigt.
– Der Gewinn verfällt / wird neu ausgelost wenn nach spätestens 7 Tagen keine Meldung des Gewinners erfolgt ist.
– Eine Barauszahlung der Gewinne oder eines etwaigen Gewinnersatzes ist in keinem Falle möglich.
– Das Castle of Night erhebt, verarbeitet, nutzt und speichert die bei der Registrierung angegebenen Daten des Teilnehmers für die Dauer des Gewinnspiels zum Zwecke der Gewinnspieldurchführung und -abwicklung.Ohne ausdrückliche Einwilligung des Teilnehmers werden die Registrierungsdaten nicht für weitere Zwecke durch das Castle oder Dritte verwendet. 

EDIT: 14.06.2015

Leider haben noch nicht genügend Teilnehmer mit gemacht. Daher haben wir uns entschieden die Mindestanzahl heraus zu nehmen, da es für alle die mit gemacht haben, sehr unfair wäre es jetzt komplett fallen zu lassen.
Allerdings verlängern wir das Gewinnspiel noch mal um weitere 4 Wochen.
Jede bisherige Teilnahme bleibt natürlich bestehen. Vielleicht mag ja dann der ein oder andere doch noch mit machen ^^

Also, viel Erfolg wünscht euch euer Castle – Team! 🙂