FacebookTwitter

Es war einmal… || Rückblick

Von am 10.01.2015 in Neuigkeiten | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Castle of Night Logo

…vor vielen Jahren

Was 2010 als einmalig geplantes Event begann, ist heute viel mehr. Damals strebte das Team ein Treffen für alle House of Night-Fans in Deutschland an. Wir wollten uns treffen, uns über die Bücher austauschen und ein Wochenende lang so leben wie echte Jungvampyre. Nach dem ersten Wochenende stand schnell fest, dass es nicht bei diesem einem Treffen bleiben soll und wir planten das nächste CoN.

Nachdem 2013 das dritte Wochenende unter dem Thema „House of Night“ stand, suchten wir uns nun neue Herausforderungen, um den Wünschen der Teilnehmer gerecht zu werden. Was uns dazu veranlasste im Jahr 2014 über den Tellerrand hinauszublicken und allen Fantasy-Begeisterten eine Anlaufstelle im Castle of Night zu geben. Zum ersten Mal wurde unser Event an ein anderes Thema angelehnt, sodass wir ein wundervolles Wochenende voller Zauberei in der Welt von „Harry Potter“ verbringen konnten.

Doch auch das war uns noch nicht genug! Um noch mehr in unsere Lieblingsbücher eintauchen zu können entschieden wir uns dazu aus einem 3-tägigen Event eine einwöchige Jugendfreizeit zu machen. Nun stehen uns alle Türen für viele Tage voller Spaß offen.

Mit unserer umstrukturierten Jugendfreizeit startet gleichzeitig nun auch unsere neue Webseite, die es euch ermöglicht noch schneller und einfacher an Informationen zum Castle of Night zu gelangen. Leider wird unser Forum nicht weiter betrieben. Doch das muss niemanden traurig stimmen, denn durch unsere für jeden offene facebook-Gruppe und -Seite wird unser Community-Gedanke weiterhin am Leben bleiben.

Euer Castle of Night-Team

Kommentar verfassen