FacebookTwitter

Gästebuch

Unser Gästebuch!

 

Findet ihr unseren Blog gut? Oder die Idee sich zu treffen einfach klasse? Wart ihr schon mal dabei, vielleicht sogar mehrmals? Wollt unbedingt endlich mal mit dabei sein?  Habt ihr Anregungen, Kritik, Lob? Oder wollt ihr einfach mal einen Gruß da lassen? Egal! Hier seit ihr damit genau richtig 🙂 Wir freuen uns über jeden Eintrag

Liebe Grüße eure Castle-Team

 

PS: Liebe Eltern. Natürlich sind es auch genau Ihr Eindrücke und Ihre Erfahrungen, welche andere Eltern besonders interessieren, weshalb uns Ihre Beiträge gleich doppelt freuen 😉

 


 

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Allie Allie schrieb am 9. August 2017 um 10:25:
Liebes CoN-Team, dieses Jahr war mein 3. Castle und ich war mega aufgeregt, als ich endlich auf dem Weg nach Waldbröl war, da dieses Jahr wieder viele neue Teilnehmer dabei sein sollten. Als ich dann endlich ankam, habe ich erst realisiert, dass wieder Castle-Zeit war ♡ Ich habe dieses Jahr tolle neue Leute kennengelernt und viele Freunde fürs Leben gefunden. Man kann mit ihnen Spaß haben oder auch einfach mal nichts tun. Durchs Castle lernt man sehr viel dazu ud jedes Jahr wird mir aufs Neue bewiesen, dass es Leute gibt, die genauso verrückt sind, wie man selbst. Dass es Leute gibt, bei denen man sich nicht verstellen muss, um gemocht zu werden. Die Location war dieses Jahr wieder Panarbora und auch wenn das Essen nicht das beste war, war es sehr schön. Der Unterricht war super (hab immer noch Muskelkater xD) und die Fraktionszeit hat auch sehr viel Spaß gemacht. Die Ausflüge waren echt lustig und eines der vielen Highlights der Woche. ♡#Werwal #Ken #BabyelefantLiebe Grüße ☆
TanjaH TanjaH schrieb am 19. August 2016 um 20:41:
Liebes Castle-Team, liebe Teilnehmer (auch die künftigen). Ein ziemlich plumper Anfang für einen Gästebucheintrag :D. Ich kann eigentlich nicht viel mehr schreiben, als meine Vorgänger hier auch. Dieses Jahr war mein letztes Castle, ich war bisher in jedem Jahr (außer 2015 :< ) dabei. Ohne das Castle, wäre ich vielleicht nicht mein heutiges Ich. Also lege ich jedem Buchsuchti da draußen ans Herz: Geht ins Castle of Night! Das sind lebensverändernde Begegnungen mit gleichgesinnten Verrückten ;). Ich hatte die letzten Jahre so viel Spaß im Castle. Jedes Jahr, wenn die Veranstaltung zuende geht, denkt man bereits an das nächste Jahr. Es ist eine Castle-Sucht. Und dann kommt irgendwann der kalte Entzug: Man wird zu alt. Aber es lohnt sich dabei zu sein. Der Unterricht, die Ausflüge, das Programm, alles perfekt an die jeweils gewählte Buchreihe angepasst. Die Orga gibt sich in jedem Jahr Mühe, es zu einem wahnsinns Erlebnis zu machen. Und ich bin der Meinung, dass sie sich jedes Jahr wieder ein bisschen übertreffen. Also, ich weiß ja nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber KOMMT INS CASTLE! PS manchmal gibt es da auch Kekse ;x.
Thalia Thalia schrieb am 18. August 2016 um 18:53:
Ich war dieses Jahr das erste Mal beim Castle dabei und fand es super! Team und jetzige Ex-Anwärter, waren super lieb, ruhig, durchgeplant und man konnte immer mit ihnen lachen. Auch die anderen Teilnehmer waren super nett und wir haben uns - soweit - alle prima verstanden! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich´s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient. Und trotzdem habe ich alle so unheimlich lieb gewonnen! Ich hab das Gefühl, dass wir in der Woche eine große, verrückte Familie waren und ich liebe euch alle so als würde ich euch schon Ewigkeiten kennen! Das Gefühl der Zusammengehörigkeit, das Gefühl dazuzugehören: Das hätte ich echt gerne jedes Jahr und werde versuchen, solange ich noch mitkommen darf, dabei zu sein! 🙂
Allie Allie schrieb am 18. August 2016 um 18:43:
Hallo liebes Gästebuch, ich war dieses Mal zum 2. Mal im CoN. Es war wieder richtig cool und das Team hat sich sehr viel Mühe bei der Umsetzung des Themas Percy Jackson gegeben. Die Location war schön und die Freizeitangebote/der Unterricht auch. Ich habe dieses Jahr viele neue Freundinnen gefunden. Ich freu mich schon aufs nächste Castle und werde mich auf jeden Fall wieder anmelden ❤ #Granatapfel #Persemeter #TochterDerPersephone
Allies Eltern Allies Eltern schrieb am 3. August 2016 um 19:54:
Liebes Castle-Team, am Sonntag haben wir unsere Tochter zum zweiten Mal zu Euch ins Camp gebracht. Schon im letzten Jahr gefiel es ihr so gut, dass die Vorfreude auf das Camp diesmal noch größer war. Vielen Dank für Eure offene Kommunikation, das Beantworten all unserer Fragen, die Führung durch das Schloss im letzten Jahr und die Erklärungen zu Euren Aktivitäten. Toll finden wir die Beschäftigung mit den verschiedenen Buchreihen, die Ihr dann in spannende Themen umsetzt. Macht weiter so, Ihr seid ein Klasse-Team!
Allie Allie schrieb am 28. Januar 2016 um 14:45:
Hallo liebes Castle-Team 😀 Wie gehts denn so? Ich fand das letzte Castle total toll? und meine Eltern fanden die Betreuung total gut und waren froh, dass ich dort gut aufgehoben war 😛 LG, Allie ?
Vivien(Prue) Vivien(Prue) schrieb am 8. August 2015 um 16:01:
Hey mir ging es letztes jahr genauso. Wäre dieses jahr so gerne dabei gewesen aber konnte auf grund der arbeit leider dann nicht. Wenn es klappt bin ich hoffentlich nächstes jahr wieder mit dabei.
Kira Kira schrieb am 28. Juli 2015 um 12:18:
Das war mein erstes Jahr beim Castle und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Ein großes Lob an das Team. Ihr habt das super gemacht. Es war unbeschreiblich schön und ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Allie Allie schrieb am 28. Juli 2015 um 11:36:
Hey 😀 ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und es war richtig schön 🙂 die Leute sind nett und man konnte sehen, wie viel Arbeit das team sich gegeben hat 🙂 der Ü-abend war total lustig und das Ritual war auch mega schön 😀 ich werde mich nächstes Jahr wieder anmelden 🙂
Lilly Lilly schrieb am 28. Juli 2015 um 11:26:
Mein erstes Castle war der absolute Wahnsinn. Die Leute, die Location und die Veranstaltungen waren der Hammer. Ich würde/werde jederzeit wieder mitfahren 🙂 Man kann wirklich spüren wie viel Liebe das Team in das Castle steckt 🙂 Voll haarwuchs
Dylan Dylan schrieb am 4. Juli 2015 um 12:01:
Es sind nur noch zwei Wochen und dann geht es los. Ich bin das erste Mal dabei und freue mich schon sehr darauf! 🙂
Nathalie Nathalie schrieb am 6. Mai 2015 um 16:38:
Ich finde die Idee vom Castle of Night super! Ich liebe Fantasy-Bücher, weil man da in eine ganz andere Welt eintaucht. Hoffentlich werde ich auch mal die Gelegenheit haben mitzukommen 🙂 ! Liebe Grüße ♥
MissShapeShifter MissShapeShifter schrieb am 9. April 2015 um 21:22:
Hi 🙂 Ich finde den Blog super und mache dieses Jahr auch beim Castle of Night mit. Ich freue mich schon riesig 🙂Liebe Grüße 😀
Schattenkoenig Schattenkoenig schrieb am 2. April 2015 um 17:58:
Liebes Gästebuch :p Damit du nicht mehr so einsam bist, lasse ich auch noch ein paar liebe Worte hier: Ich liebe eure Seite und natürlich auch die Idee des Castles 😉 Der Blog ist wirklich sehr übersichtlich und man bleibt immer auf dem neusten Stand 😀
Paddy Paddy schrieb am 25. März 2015 um 22:17:
Liebes Castle of Night-Team,ich finde diese Idee einfach super und die Orga ist einfach nett und süß :P!