FacebookTwitter

Gewinnspiel Buchpaket!

Von am 20.02.2015 in Allgemein | 1 Kommentar

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Uuuuuund: Überraschuuung 😀

Ein riesen Gewinnspiel für euch!
Wir haben vom Loewe Verlag ein paar Bücher bekommen und diese wollen wir natürlich unter euch verteilen 🙂
Allerdings gibt es dieses mal einen kleinen Haken ;D Keine Angst, es ist für jeden von euch machbar!

Als erstes könnt ihr dieses Mal Lose sammeln. Für einen Kommentar unter dem Facebook-Beitrag gibt es ein Los, für jedes Teilen des Blogbeitrages auf sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, eurem Blog, etc.) gibt es ein weiteres Los (max. möglich sind 5).
Füllt einfach das Formular am Ende dieses Blogposts aus und schickt uns dort die Links zu den geteilten Beiträgen.

 

Zweitens:
Wichtig ist dieses mal: dies ist eine Kooperation mit Loewe.
Ihr bekommt das Buch, dafür unterstützt ihr den Verlag mit einer kleinen Meinung zu diesem Buch. Sozusagen eine kleine Rezension. Wenn ihr noch nie eine geschrieben habt, ist das nicht schlimm. Es muss nicht lang oder viel sein. Eine kurze Meinung von euch, zu dem jeweiligen Buch, welche auf unserer neuen Homepage gepostet wird. Ihr könnt dabei gerne Kontakt mit dem Team aufnehmen. Es gibt den ein oder anderen Blogger, der auch schon einige Rezensionen geschrieben hat und euch zur Not helfen könnte.

Die beiden Bücher von Harry Potter (Die Märchen von Beedle dem Barden / Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) sind nicht von den Rezensionen betroffen. 🙂

DSC05770

James Patterson: Witch & Wizzard. Verlorene Welt
Bruce Coville: Die Einhorn Chroniken. Das Geheimnis des Flüsterers
Sarwat Chadda: Ash Mistery und die Rache der Götter
Adam Blade: Beast Quest. Convol, der Wüstendämon
Adam Blade: Beast Quest. Modrik, Grauen der Moore
Adam Blade: Beast Quest. Die finstere Mission. Mit Hörbuch. (1.-3. Bd.)
Nancy Farmer: Drachenmeer
Kai Meyer: Die Wellenläufer
Thomas Thiemeyer: Chroniken der Weltensucher. Die Stadt der Regenfresser
David Lozano Garbala: Puerta Oscura. Totenreise

Und zum dritten:
Als kleines Zusatz-Leckerli dürft ihr euch noch eine weitere Kleinigkeit aussuchen. Auf den Bildern sehr ihr noch zwei Poster von Loewe, eins von Fischer, restliche Buttons von den letzten Jahren des Castles, einen Sorgenfresser, eine Castle Spardose, ein Notizbuch inkl. Stift, ein Taschenbuch mit Vampirgeschichten, zwei Ordner und ein paar Postkarten von Harry Potter und zwei Signierte Autogrammkarten von Kai Meyer.
Pro Person gilt: Jeder darf sich ein Teil aussuchen. Dieses bekommt ihr dann noch zugeschickt, wenn wir eure Meinung zu dem Buch auf unserer Seite finden 🙂

.DSC05778DSC05781

Und das Allerwichtigste:
Gestaffelt nach der Anzahl der Teilnehmer, werden noch goldene Tickets verlost.
Was bedeutet ein goldenes Ticket?
Das bedeutet das ihr beim Castle dabei sein könnt, ohne auf der Warteliste zu stehen. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr >hier<.
Das Ticket dürft ihr mit Absprache des Teams auch weiter verschenken.

10828028_395669070582852_2135110122496250785_o

Die Regeln in der Kurzfassung:
– Jeder darf sich ein Buch aussuchen
– Teilen und kommentieren (Welches Buch möchtest du und wieso? Welchen der Zusatzgewinne möchtest du?)
– Formular ausfüllen
– Nach Erhalt des Buches (Spätestens nach 4 Wochen) eine kurze Meinung dazu schreiben
– Die Meinung auf der neuen Homepage posten (>hier<) Wenn du Hilfe brauchst, steht dir das Team gerne zur Seite.
– Es besteht keine Möglichkeit auf Barauszahlung des Gewinns
– Teilnehmen kann jeder ab 18 oder dem Einverständnis der Eltern

– Einsendeschluss ist der: 01.April 2015

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch noch mal an Loewe, für das tolle Bücherpaket 🙂

Das Castle Team wünscht euch viel Erfolg 🙂

>>Das Gewinnspiel ist beendet<<

Kommentar verfassen





1 Kommentar