Neue Teammitglieder

Ja, ja…ihr lest richtig 😀

Das Castle-Team hat sich erweitert und zwar gleich um 4 neue Mitglieder! Jippiie 😀
Denn alle diesjährigen Anwärter haben es geschafft!
Wir freuen uns riesig die 4 Mädels bei uns im Team begrüßen zu dürfen!

Julie2
Julie -alias Umi
Nina2
Nina – alias Lilly
Sky22
Saskia – alias Sky
Numa
Anna – alias Numa

 

Auch hier wünschen wir ihnen nochmal ein herzliches Willkommen in unserem Team!
Wir sind uns sicher das sie eine tolle Bereicherung für das Castle- Team sein werden und freuen uns jetzt schon darauf zusammen mit ihnen das nächste Castle zu planen! Denn schon jetzt sprühen die neuen Ideen 😀

Mehr Informationen über die 4 findet ihr auf unserer >Teamseite<

 

Ihr habt Interesse ins Team zu kommen?
Dann behaltet unseren Blog oder Facebook im Auge, denn demnächst bekommt ihr wieder die Gelegenheit euch als Anwärter zu bewerben :)Bei Fragen rund ums Castle könnt ihr euch gerne an uns wenden. Entweder bei Sanifeya oder bei Lavanun, gerne auch per E-Mail. Die Daten findet ihr unter Kontakt. Natürlich beantworten wir auch Kommentare hier, oder auf Facebook 🙂