FacebookTwitter

Neues Teammitglied

Von am 02.08.2015 in Neuigkeiten | 1 Kommentar

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Hallöchen zusammen 🙂

Wie aufmerksame Leser ja wissen, gab es bei unserem Castle 2015 drei liebe Anwärter, die unser Team unterstützt haben.
Die Entscheidung wer nun ins Team kommt, ist uns wirklich nicht leicht gefallen, trotzdem mussten wir sie fällen. Dieses Jahr hat es der liebe Paddy ins Team geschafft! Noch mal herzlichen Glückwunsch! 🙂
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir!

Marcus und Caro haben uns ebenfalls toll unterstützt und dafür danken wir euch noch mal ganz herzlich 🙂

Nun stellt sich Paddy ein mal vor, damit jeder der nicht beim Castle dabei sein konnte, sich ein kleines Bild machen kann:


Guten Tag meine Lieben :),

mein Name ist Patrick, aber die meisten nennen mich Paddy. Ich bin 20 Jahre alt, werde aber am 16. September ein Jahr älter.
Vom Beruf her bin ich Erzieher und arbeite im Kindergarten. Zu meinen Hobbys gehören lesen, schreiben, RPG und Theater spielen. Ich bin zum Castle gekommen, da ich die Idee einfach super fand und gerne das Team unterstützen wollte.
Und wie ihr seht, hat es auch geklappt! Ich freue mich dabei zu sein.

Paddy

Kommentar verfassen





1 Kommentar

  1. Ise

    2. August 2015

    Kommentar absenden

    Paddy! Paddy! Paddy!
    Nochmals willkommen im Team! Rückblickend weiß ich gar nicht, wie das ohne dich war, vom Gefühl her ist es so, als seist du schon ewig mit dabei 😀 (Gute Voraussetzung für dich)