FacebookTwitter

Nikolaus Gewinnspiel mit Farina de Waard

Von am 06.12.2016 in Allgemein | 3 Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

nikolaus-renpferde

Lieber heil’ger Nikolaus,
komm doch auch in unser Haus!
Bring uns, was wir hätten gern;
Äpfel, Nüss’ und Mandelkern.
Leg in Schuh und Teller ein
Lauter Dinge, die uns freun.

Lieber heil’ger Nikolaus,
komm doch heut in unser Haus.
Lehr uns an die Armen denken,
laß uns teilen und verschenken.
Zeig uns, wie man fröhlich gibt,
wie man hilft und wie man liebt.

Lieber heil’ger Nikolaus,
komm doch heut in jedes Haus.
Alle Kinder, groß und klein,
stimmen dann voll Freude ein:
Gott sei Dank für alle Gaben,
die wir heut empfangen haben.

Jaja, es ist schon wieder so weit. Es ist Nikolaus. Das Jahr ist schon fast wieder rum, alle freuen sich auf Weihnachten, eine besinnliche Zeit und Geschenke. Auch wir haben hier wieder ein Geschenk für euch. Dieses mal stellt uns die super liebe Autorin Farina eines ihrer Bücher zur Verfügung. Ihr könnt >>“Zähmung„<< gewinnen!
Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich dürft ihr euch einen der tollen >> Anhänger << aussuchen.
Bilure sind magische Speichersteine aus der fantastischen Welt von Farina de Waard. Wenn ihr wissen wollt wozu genau sie dienen, müsst ihr schon die Bücher lesen 😉

image

Was müsst ihr tun um zu Gewinnen?
Füllt das unten stehende Formular aus. Fertig. Ist doch einfach, oder? ;D

Also, ran an den Speck und viel Glück! 😀

Gewinnspiel Regeln:

Mit der Teilnahme seid ihr automatisch mit diesen Regeln einverstanden!
Liebe Grüße und viel Glück!

Euer Castle Team 😀

 

Kommentar verfassen





3 Kommentare

  1. Amarok / Victoria

    19. Dezember 2016

    Kommentar absenden

    Tolles gewinnspiel woran man wieder sehr gerne teilnimmt. Vielen dank an die Autorin und das Castle of night team fürs ausrichten. Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.