FacebookTwitter

Osterpaket

Von am 03.04.2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Hallöchen ihr Lieben 🙂

Passend zu Ostern möchte das Castle Team ein wenig an euch verschenken!
Wir haben hier ein kleines Osterpaket. Enthalten sind drei Buttons zum Thema Harry Potter und eine schöne Ostertasse mit Schokolade von Milka.
Zusätzlich darf der Gewinner sich ein Buch, oder eine DvD nach Wunsch für maximal 10€ aussuchen!

Na wenn das nicht mal verlockend ist 😉
Zu beachten gibt es nicht viel. Füllt das Formular aus und schon seit ihr im Lostopf.
Einsendeschluss ist der: 15. April 2015

P.S.: über Werbung freuen wir uns natürlich auch immer, ist aber dieses mal kein Muss.
Übrigens kann man sich noch immer für das Castle 2015 anmelden. Noch sind Plätze frei 🙂

Euer Castle -Team

Kommentar verfassen