FacebookTwitter

Teambewerbung

Du liebst Bücher? Du organisierst gerne? Du möchtest das Castle of Night mal von der „anderen Seite der Macht“ erleben? Dann bewirb dich doch bei uns als Anwärter!
Als Anwärter hast du die Möglichkeit, vor Ort das Castle of Night aktiv mitzugestalten. Gemeinsam mit dem Team kümmerst du dich um einen reibungslosen Ablauf, bespaßt die Teilnehmer und erlebst eine unglaubliche Woche.

Die Anwärter sind sozusagen die Azubis des Teams. Aber keine Sorge: ihr müsst bei uns weder unliebsame Aufgaben übernehmen, noch Kaffee kochen! Wir bieten euch einfach die Möglichkeit, Team-Luft zu schnuppern, bevor ihr uns eure Seele verschreibt (oder so ähnlich). Außerdem könnt ihr so noch spontan als Betreuer einsteigen, falls ihr erst vor wenigen Minuten (oder Wochen) vom Castle of Night erfahren habt.

Einzige Voraussetzungen:
Anwärter müssen mindestens 17 Jahre alt sein (es zählt der Zeitpunkt des CoNs) und sollten selbstverständlich beim kommenden CoN dabei sein können.


Aktuell suchen wir keine neuen Anwärter

 

Wichtig:

Natürlich gilt eine Bewerbung wie eine Anmeldung! Das heißt, wenn wir euch auswählen dürft ihr auch nicht einfach absagen und es gilt die gleiche Preisstaffelung wie bei den normalen Teilnehmern.

Zur Anmeldung