Teambewerbung

Danke, für dein Interesse!

Aktuell wird kein neues Teammitglied gesucht.
Schau gerne noch mal rein, wenn wir ausschreiben.
Dann erscheint unten ein Formular, mit welchem du dich bewerben kannst.

Schau dir trotzdem mal die genauen Bedingungen an.

Du liebst Bücher? Du organisierst gerne? Du möchtest das Castle of Night mal von der „anderen Seite der Macht“ erleben? Dann bewirb dich doch bei uns als Anwärter!
Als Anwärter hast du die Möglichkeit, vor Ort das Castle of Night aktiv mitzugestalten. Gemeinsam mit dem Team kümmerst du dich um einen reibungslosen Ablauf, bespaßt die Teilnehmer und erlebst eine unglaubliche Woche.

Die Anwärter sind sozusagen die Azubis des Teams. Aber keine Sorge: ihr müsst bei uns weder unliebsame Aufgaben übernehmen, noch Kaffee kochen! Wir bieten euch einfach die Möglichkeit, Team-Luft zu schnuppern, bevor ihr uns eure Seele verschreibt (oder so ähnlich).

Einzige Voraussetzungen:
– Anwärter müssen mindestens 17 Jahre alt sein (es zählt der Zeitpunkt des CoNs) und sollten selbstverständlich beim kommenden CoN dabei sein können.
Als Anwärter hast du die Möglichkeit, vor Ort das Castle of Night aktiv mitzugestalten.
Um dich bewerben zu können solltest du zwischen 17 Jahre und 35 Jahren sein. Optimalerweise warst du bereits einmal als Teilnehmer dabei, es ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Wichtig:
Wenn ihr euch bewerbt, müsst ihr euch sicher sein das ihr wirklich am kommendem Castle teilnehmen könnt. Ansonsten fällt ein teil unserer Planung ins Wasser und das wäre sehr schade.
Natürlich gilt eine Bewerbung wie eine Anmeldung! Das heißt, wenn wir euch auswählen dürft ihr auch nicht einfach absagen und es gilt die gleiche Preisstaffelung wie bei den normalen Teilnehmern.

Also denn, viel Glück!
Und wir freuen uns auf eure Bewerbung! 🙂

Dein Castle Team!