FacebookTwitter

Treffen auf der Buchmesse 2015

Von am 08.08.2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse, die vom 14. – 18. Oktober stattfindet, wollen wir natürlich die Gelegenheit nutzen, um einander wieder zu sehen und gemeinsam zu lachen. Wo ginge das denn besser als auf der FBM, umgeben von Büchern, von welchem jedes einmal Grundlage eines weiteren Castle’s sein könnte?

Ein genaues Datum, eine feste Zeit oder den Treffpunkt können wir bislang noch nicht bekannt geben, doch klar ist: das Treffen wird entweder am Samstag, den 17. oder Sonntag, den 18. Oktober stattfinden, damit alle die Möglichkeit haben, teilzunehmen, da unter der Woche ja nur Fachbesucher Zutritt haben.

Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne auch an Sanifeya wenden, die euch gerne in die Veranstaltung einlädt.

Wir freuen uns über jeden, der mit dabei sein wird.

Kommentar verfassen