FacebookTwitter

Von Drachen, Einhörnern und Osterhasen

Von am 04.03.2016 in Allgemein | 6 Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Bald ist es wieder so weit.
In knapp 4 Wochen ist Ostern und wir haben den Osterhasen überredet, ein paar Kleinigkeiten für euch da zu lassen.

DSC08833

T-shirt größe M Und natürlich gibt es noch ein paar kleine Osterknabbereien 😀 Außerdem eine Autogrammkarte von Bettina Belitz!

So, was müsst ihr dafür nun tun?
An sich ist das gar nicht so schwer. Hier erst mal die Regeln:

Mit der Teilnahme seid ihr automatisch mit diesen Regeln einverstanden!

Und nun was ihr dafür tun müsst:
1. Verratet uns unter diesem Post was ihr zu Ostern so macht. Geht ihr auf Eiersuche? Was gibts zu essen? Wie sieht Ostern bei euch und eurer Familie so aus?
2. Teilt diesen Beitrag und packt zu eurem Post einen Screenshot dazu, das ihr es geteilt habt.
3. Die ersten zwei Punkte geben schon 2 Lose. Je öfter ihr den Beitrag teilt, in verschiedenen Seiten, oder Gruppen etc, desto mehr Lose bekommt ihr. Maximal möglich sind 5 Lose. (aber dazu sollte immer ein Screenshot gemacht werden)
Wer also 5 Lose im Topf hat, hat natürlich mehr Chancen zu gewinnen 😉

Von der Autogrammkarte gibt es leider noch kein Bild. Aber das folgt ^^
Insgesamt gibt es 10 Stück.
Eine geht natürlich mit in das Paket. Die restlichen 9 werden unter allen restlichen Einsendungen verlost, als Dankeschön fürs mit machen 🙂

Also, ran an den Speck und viel Glück!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*AUSLOSUNG~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Und der Gewinner ist: LARA
Herzlichen Glückwunsch 🙂

Alexandra und Allie: Ihr bekommt natürlich wie versprochen eine Autogrammkarte von Bettina Belitz 🙂

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Euer Castle Team 😀

Wollt ihr noch mehr über unser Castle of Night erfahren?
Das war das CoN 2015
Das erwartet euch am CoN 2016
Das ist unser Team
Wir bei Facebook

Kommentar verfassen





6 Kommentare

  1. Allie

    28. April 2016

    Kommentar absenden

    Also: wir haben nicht viel gemacht. Wir waren fast den ganzen Tag zuhause und hatten Besuch. Wir haben Kuchen gegessen und Ostereier haben wir nicht direkt gesucht 😛 der Osterhase hatte bei uns keine Lust, groß was für uns zu verstecken und deshalb hat alles bei uns auf der Treppe gestanden. Ich habe hauptsächlich mit meinem Cousin und meinem Bruder gequatscht xD

    Jeanette meinte, es wäre ok, wenn ich den FB-Link hier hinschreibe:
    https://facebook.com/story.php?story_fbid=1570801529916024&id=100009585755329

    LG,
    Allie <3

  2. Fatma Saydam

    27. April 2016

    Kommentar absenden

    Guten Morgen^^

    Wir haben nicht viel gemacht.Ich habe mit meinem kleinen Kuchen gebacken.
    Es war schön den ganzen Alltagsstress.
    Danke euch für dieses tolle Gewinnspiel. <3

    LG Fatma

  3. Alexandra

    16. März 2016

    Kommentar absenden

    Bei uns gibt es zu Ostern Hefehäschen, selbst gemachte Marmelade und ganz viele gekochte Eier natürlich 😀 In unserer Familie ist das Eier pochen, Eier suchen und Eiertruddeln ( worin ich Unschlagbar bin ;)) Tradition. Am Mittag kommt die Verwandtschaft und Freunde vorbei, dann gibt es Kaffeeklatsch und noch mehr Eier 😀

    Irgendwie kann ich keine Bilder einfügen :/ muss ich da was spezielles beachten?