FacebookTwitter

Wichtige Meldung zum Castle 2015

Von am 08.04.2015 in Neuigkeiten | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Liebe Castle Freunde,

 

Leider haben wir eine traurige Nachricht für euch.

Es sind dieses mal nicht so viele Anmeldungen für unser kommendes Castle eingegangen wie die letzten Jahre. Wir wissen leider auch nicht wieso und weshalb, so dass wir keinen Anhaltspunkt haben, was wir dagegen unternehmen können. Uns hängt unser Castle sehr am Herzen und deshalb wenden wir uns nun an euch alle, welche noch unentschlossen sind:

Da unser Castle nur durch euch zu dem geworden ist, was es heute darstellt, ein Treffen wo man Gleichgesinnte, Freunde, neue Verrückte treffen kann und sich gemeinsam ein paar Tage in eine andere Welt begibt, gemeinsam Spaß hat, lacht und natürlich stundenlang über Bücher redet, kann es natürlich auch nur durch euer Mitwirken weiterhin existieren. Also ihr alten Hasen, welche ihr schon jahrelang diesen Weg mit uns geht, ihr neuen Gesichter, welche Teil unseres zukünftigen Weges werden möchtet, bitte helft uns dabei, dass das Castle bestehen bleiben kann.

Da ja auch wir ja eine Location mieten , den Ablauf und die Ausflüge planen , etc. können wir leider nicht mehr lange warten, bis wir etwas unternehmen müssen. Und zwar werden wir wohl die Anmeldeplätze reduzieren, sodass statt 24 nur noch 14 Teilnehmer mitfahren können. Also alle, welche bisher angemeldet sind, kommen natürlich mit, und die letzten Plätze gehen automatisch an die ersten eingehenden Anmeldungen.

Wir freuen uns also über jede eingehende Anmeldung! ^^

Wer sich nun noch nicht sicher ist, ob er teilnehmen möchte oder kann, sollte sich melden, denn  nur dann können wir schauen wie wir weiter verfahren. Wenn wir nämlich die Plätze einmal reduziert haben, können wir diese Entscheidung nicht wieder rückgängig machen. Wir tun für euch was wir können und sagen auch zu einer Ratenzahlung natürlich nicht nein!

Gerne könnt ihr das unten stehende Formular nutzen um uns euer Feedback zu geben, diese werden nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Alles!

Euer Castle Team!