FacebookTwitter

Wir suchen Dich!

Von am 30.01.2016 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Genau! Dich!
Wofür?
Als Anwärter/in für das Castle 2016.

Was bedeutet das?
Anwärter sein heißt: Du willst ins Team und beim Organisieren des Castels helfen.
Dafür bekommst du die Möglichkeit bei uns rein zu schnuppern.
Es ist ähnlich wie ein Praktikum. Läuft es gut und du kommst mit uns verrücktem Team aus (und bestichst uns evtl mit Keksen) dann bist du ein vollwertiges Teammitglied und bist auch bei den kommenden Castels dabei 🙂

Alle weiteren Informationen bekommst du hier >>Bewerbung zum Team<<
Alle wichtigen Infos für das Castle 2016 bekommst du hier >>Infos 2016<

Wichtig:
Wenn ihr euch bewerbt, müsst ihr euch sicher sein das ihr wirklich am kommendem Castle teilnehmen könnt. Ansonsten fällt ein teil unserer Planung ins Wasser und das wäre eher schade

Bewerbungsfrist:
Wir nehmen Bewerbungen bis zum 14.02.2016 entgegen. Füllt einfach das Kontaktformular in der Teambewerbung aus und wir melden uns bei euch, wenn ihr dabei seit.

Also denn, viel Glück!
Und wir freuen uns auf eure Bewerbung! 🙂

Euer Castle Team!

Kommentar verfassen