FacebookTwitter

Anmeldung 2023

Wie meldest du dich an?

Nimm dir bitte kurz die Zeit und lies die nachfolgenden Punkte durch, bevor du weiter unten zur eigentlichen Anmeldung kommst.

Vielen Dank!

1. Nach deiner Anmeldung, die du weiter unten findest, solltest du innerhalb der ersten 4 Wochen eine Anzahlung überweisen. Diese beträgt 97,50€ und dient uns als Sicherung, dass du deinen Platz beim Castle of Night auch annimmst. Es steht dir natürlich auch frei, den Gesamtbetrag direkt zu bezahlen.
(Beachte dieses bitte, da du sonst deinen Platz verlierst. Es wird unsererseits keine Erinnerung geben. Sagst du offiziell ab, gilt der Abschnitt “Absagefristen” weiter unten.)

Wie du an die Kontaktdaten dafür kommst?
Wir versuchen zeitnah eine E-Mail mit allen benötigten Unterlagen (Kontodaten, Rechnung, etc.) zu versenden.
Diese E-Mail ist gleichzeitig deine Anmeldebestätigung!
Sollte also innerhalb von 14 Tagen keine Reaktion unsererseits kommen, dann melde dich bei uns!

2. Sofern das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, erhältst du eine weitere E-Mail mit allen für uns notwendigen Dokumenten. Auch dies gehört zur Anmeldung dazu und ist verbindlich.

Diese Dokumente solltest du innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt beantwortet haben.
Was genau zu tun ist, wird dann genauer erläutert.
Auch hier gilt: Solltest du keine weitere Mail erhalten, obwohl das vorherige Prozedere schon funktioniert hat, melde dich unbedingt bei uns!

Hast du diese beiden Punkte erledigt, ist dir dein Platz zunächst sicher.

3.  Bis spätestens zum 01.03. sollte der noch offene Betrag bei uns auf dem Konto eingegangen sein.
Sollte es Probleme geben, du zb. den Gesamtbetrag nicht auf einmal zahlen kannst, sind wir jederzeit bereit, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich einfach bei uns.

Absagefristen:
Musst du deinen Platz wieder absagen, versuche die Fristen dafür einzuhalten. Ansonsten müssen wir dir anteilig einen bestimmten Betrag berechnen.

01.01. – 31.01.
Zu zahlender Betrag: 25% = 97,50€

01.02. – 29.02.
Zu zahlender Betrag: 50% = 195€

01.03. – 31.03.
Zu zahlender Betrag: 75% = 292,50€

ab den 01.04.
Zu zahlender Betrag: 100% = 390€

Du hast die Regeln verstanden und bist damit einverstanden? Super! Dann lass dich nicht weiter aufhalten und melde dich fix an!

Sollte das Castle wegen Corona ausfallen, bekommst du natürlich dein Geld zurück!
Die Anmeldung zum Castle 23 ist bis zum 01. Juli 2023 möglich.

Bitte sieh davon ab deine Anmeldung mehrmals zu verschicken. Du wirst so schnell wie möglich eine Bestätigung von uns bekommen. Melde dich falls du nach 14 Tagen noch keine erhalten hast.
Die ersten Rechnungen nach Anmeldebeginn, werden spätestens am 1.12 verschickt!

Wenn du auf den unten stehenden Link klickst, kommst du zu unseren Infos für das Jahr 2023.

>Infos 2023<

Teilnehmer 2023 :
Derzeit sind  21 von 25 Plätzen belegt!

Warteliste:
Auf der Warteliste stehen 0 Anmeldungen

aktueller Stand: 01.05.2023

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

_____________________________________________________

_____________________________________________________

Ich habe die Regeln gelesen und bin Einverstanden

Ich erkenne das Abschicken dieser Anmeldung als verbindliche Buchung an (siehe auch gestaffelte Zahlung)

Ich habe die Einverständnis meiner Eltern/bin Volljährig