Jubiläums Castle 2022

Liebe Teilnehmer*innen, liebe Eltern,

in den letzten 2 Jahren mussten wir das Castle of Night auf Grund der Corona-Pandemie schweren Herzens absagen. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns nun dazu entschieden, das Castle dieses Jahr stattfinden zu lassen. Für den kommenden Sommer haben wir große Hoffnungen auf eine Entspannung der Lage, zusätzlich dazu können wir davon ausgehen, dass jeder bis jetzt die Möglichkeit hatte eine Corona-Schutzimpfung in Anspruch zu nehmen, sofern gewollt. Über das Schutzkonzept können wir aktuell leider noch wenig sagen, dies werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben und an die Regelungen des Landes NRW anpassen. Dies kann (so viel sei vorab gesagt) auch bedeuten, dass wir bei einer 2G- oder 3G-Regelung den Impfstatus kontrollieren werden (müssen). Definitiv fest steht aber, dass wir von allen Teilnehmer*innen einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) verlangen werden. Über weitere Testungen innerhalb der Woche werden wir entsprechend der aktuellen Lage entscheiden. 

All dies soll aber nicht über den guten Neuigkeiten stehen: DAS CASTLE 2022 FINDET STATT! Und wir können endlich unser 10-jähriges Jubiläum feiern! 

Bis dahin werden wir alles tun um die Vorfreude ordentlich anzuheizen und nutzen die Zeit um eine Jugendfreizeit auf die Beine zu stellen, die ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Bleibt bis dahin alle gesund und wir sehen uns hoffentlich alle beim Castle 😊 

Liebe Grüße

Das Castle-Team

Alle weiteren Infos zu uns und das Castle 2022 findet ihr >hier<