FacebookTwitter

Platzreduzierung beim Castle 2022

Von am 23.05.2022 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Wie der Titel es schon verrät, haben wir uns schweren Herzens dazu entschließen müssen unsere Plätze zum Jubiläumscastle zu verringern.
Warum?
Weil dieses Jahr unverhofft doch leider einige Teamer ausfallen.
Manchmal ist es auch für uns Schwierig und das Leben will nicht immer so mit machen wie man selber gerne will.
Da es diesmal doch einige von uns sind, die nicht mit fahren können, gehen wir in der Teilnehmerzahl runter und zwar von den ursprünglichen 35 Teilnehmern, auf maximal 25.
Damit wollen wir sicher gehen, dass ihr trotzdem ein tolles Jubiläum mit uns feiern könnt und so jeder auf seine Kosten kommt.
Aktuell sind somit noch 3 Plätze frei.

Wenn ihr noch unsicher seid überlegt es euch fix oder meldet euch bei Fragen gerne bei uns.
Alle weitere Infos findet ihr >hier<.

Also, wir freuen uns auf euch und das diesjährige Castle endlich wieder stattfinden kann.
> Angaben natürlich ohne Gewähr und immer mit einem Auge auf die Regierung und deren Regeln.

P.S.
Bei Fragen rund ums Castle könnt ihr euch gerne an uns wenden. Gerne per E-Mail. Die Daten findet ihr unter Kontakt. Natürlich beantworten wir auch Kommentare hier, auf Facebook oder Instagram 🙂

P.P.S.
Liebe Eltern,
natürlich möchten wir auch Ihre Fragen beantworten und eventuelle Unklarheiten ausräumen. Hierfür stehe ich Ihnen gerne jederzeit als Kontaktperson zur Verfügung:

Sonja Spieth (alias Sanifeya)
Email: concastleofnight@gmail.com
Handy: 0176/80641937

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Spieth